Computer-Stammtisch
in Karlsruhe















































Letzte Bearbeitung:

16. 03. 2016

© 1997-2016 khg



  Computer-Stammtisch in Karlsruhe *







 Stammtisch-Termine im Jahr 2016:






. Januar
. Februar
19. März
23. April






28. Mai
25. Juni
30. Juli
27. August






24. September 29. Oktober
26. November Im Dezember kein Stammtisch!






 Wir sehen uns doch ... Und wo?               Achtung! Seit September 2008 neue Lokalität!













Zuckertuete
An den Saumseen
Restaurant & Pension

Saumweg 3
76189 Karlsruhe-     Daxlanden
Inh. Familie Sotiriadis
Tel. 0721/578593


Gute Küche!
Wappen Anglerverein Daxlanden







 Wegbeschreibung:


Mit dem PKW, Zitat Anglerverein (alte Homepage):

„Von der Südtangente (B10) kommend Ausfahrt Rheinhafen nehmen, über die Honselbrücke („Schneckennudel“) und weiter gerade aus, an der nächsten großen Kreuzung rechts abbiegen in Richtung Rappenwörth, an der ersten Ampel links in den Waidweg, die nächste rechts, Querstraße durchfahren, rechts in die Pfarrstraße. Dann über die Straßenbahnschiene und Brücke, dann gleich wieder rechts in den Saumweg.“

„Warum in die Ferne schweifen? Nur wenige Gehminuten entfernt von den Straßenbahnhaltestellen Hammweg und Waidweg der Linie 6 in Daxlanden ist man inmitten der Natur. Noch immer ein Ort der Harmonie zwischen Mensch und Natur, direkt vor der Haustüre von Daxlanden. Eine der wenigen noch verbliebenen ökologischen Nischen, eine in sich geschlossene kleine Welt. Die Saumseen in Daxlanden. Ein idealer Ausgangspunkt für einen Spaziergang mit der ganzen Familie mit Einkehr in das Fischspeiselokal An den Saumseen.“


Mit der Straßenbahn Linie 6:

Hauptbahnhof  Karlsruhe Vorplatz - Marktplatz - Mühlburg - Daxlanden - Haltestelle Hammweg - Rappenwörth.

openstreetmap

Stadtplan von Karlsruhe

Karlsruher-Verkehrs-Verbund









* Unser Stammtisch dient ausschließlich zum Herstellen und Fördern von Kontakten unter Computeranwendern, sowie der gegenseitigen Hilfe an den Rechnern. Kommerzielle Interessen sind ausgeschlossen!